BuiltWithNOF
Irene Hohe und Kerstin Kehl
Cover Myotis vornek

Wanderer entdecken auf einem Höhenweg über dem Wiesenttal eine zerfetzte Leiche. Die eine Hälfte hängt kopfüber an einer Birke, die andere liegt im Moos …

Kommissar Jaroslav Komensky und seine Kollegin Doris Kleinert stechen bei ihren Ermittlungen in ein Wespennest. Das Opfer ist der unbeliebte Bürgermeister, der sich ohne Rücksicht für den Bau eines Windparks eingesetzt hatte. Der geplante Bau gefährdet eine Fledermauspopulation. Doch wer aus der Bevölkerung ist zu so einer bestialischen Tat in der Lage?

Wolfshund Řízek, der unerzogene Begleiter des Kommissars, findet durch Zufall einen Pfeil im Wald, an dem das Blut des Bürgermeisters haftet. Ist das die heiße Spur im Mordfall?

Ca. 250 Seiten.

E-Book bei Amazon: 4,90 € https://www.amazon.de/dp/B08DDH3V3F/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Myotis&qid=1595394540&sr=8-18

Softcover BoD: 13,90 € in Kürze https://www.bod.de/buchshop/myotis-irene-hohe-9783948662004?utm_source=saleswidget&utm_medium=referral&utm_campaign=saleswidget_large

 

[Startseite] [Tierbuchverlag] [Irene Hohe und Kerstin Kehl] [Die goldene Schatztruhe] [Antje Diewerge] [Heidi König] [Irene Hohe] [Wuschelkopfalarm] [Kristin Strohmeier] [Henriette Arriens] [Margit Heumann] [Kerstin Waas] [Hans Watzl] [Brinja Schmidt] [Kerstin Kehl] [Helena Iko Blóm] [Kurzgeschichten] [Jump'n roll Fusselpony] [Stephanie Ostendorf] [Karin und Reinhard Bottländer] [Maggie Dana] [Barbara Morgenroth] [Manuela Nufer] [Elvira Stark] [Ferienwohnung] [Pferdefotografie] [Postkarten] [Impressum] [Datenschutz] [Links]